AlexF 0 Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 Hallo zusammen, ich heiße Alexander und habe mir einen TB 025 gekauft. Da war leider keine Bedienungsanleitung und keine Reparaturanleitung bei. Woher bekommt am die am besten? Viele Grüße Alex Zitieren
AlexF 0 Geschrieben 6. August 2019 Autor Geschrieben 6. August 2019 Hat sich erledigt, vielen Dank. Zitieren
DerPa 2 Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 On 6.8.2019 at 15:05, AlexF schrieb: Hat sich erledigt, vielen Dank. Alex, wenn du in Sachen Reparaturanleitung was online gefunden hast, würdest du das teilen wollen? 😉 Zitieren
AlexF 0 Geschrieben 18. November 2020 Autor Geschrieben 18. November 2020 Hi, nein, online gibts nix. Aber ich empfehle FREUNDLICH bei einer entsprechenden Vertretung nachzufragen. Manchmal bekommt man da Hilfe wenn man die privat benötigt. 😀 Beste Grüße Alex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.