Florian2509 0 Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Hallo zusammen, Wir haben an einem JCB 802 Super folgendes Problem. Der Bagger hat einfach keine Kraft mehr. Hebt man den Ausleger an, reagiert der erst spät am Joystick. Auch das Fahrwerk ist auf einer Seite sehr träge bzw kraftlos. Jetzt wollte ich hinten links neben dem Motor, über der Pumpe, die Drücke messen. Hier sind zwei Messtellen. Kann mir jemand sagen, wie viel Bar ich hier messen muss? Evtl weiß auch noch jemand den Unterschied zwischen den beiden Messtellen? Hat vielleicht jemand sogar einen Tipp an was das liegen könnte? Füllstand vom Hydraulik Öl passt. Danke und Gruß Zitieren
Hydraulix 338 Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 6 Stunden, Florian2509 schrieb: Hallo zusammen, Wir haben an einem JCB 802 Super folgendes Problem. Der Bagger hat einfach keine Kraft mehr. Hebt man den Ausleger an, reagiert der erst spät am Joystick. Auch das Fahrwerk ist auf einer Seite sehr träge bzw kraftlos. Jetzt wollte ich hinten links neben dem Motor, über der Pumpe, die Drücke messen. Hier sind zwei Messtellen. Kann mir jemand sagen, wie viel Bar ich hier messen muss? Evtl weiß auch noch jemand den Unterschied zwischen den beiden Messtellen? Hat vielleicht jemand sogar einen Tipp an was das liegen könnte? Füllstand vom Hydraulik Öl passt. Danke und Gruß Hallo Florian, warum fragst du nicht einfach bei JCB nach, die gibt es doch noch. Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.