baumamuseum 2 Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Hallo zusammen,ich wollte das Thema und damit meinen Hilferuf noch einmal "nach oben schieben".Vielleicht habe ich ja doch noch Glück und irgendjemand meldet sich mit einer guten Nachricht bei mir??? Viele Grüße,Baumamuseum Zitieren
M154 2 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ich kann mich nicht erinnern, so etwas jemals gesehen zu haben.Werde aber demnächst drauf achten.Glück auf Zitieren
pkz-onkel 0 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo!Habe in unserer Tageszeitung ein Artikel über einen Gotteshaus-Neubau gesehen, auf dem (glaube ich zumindest) der gesuchte Baukran abgelichtet ist . Die Aufnahme stammt aus dem Jahr Februar 1958. Ich füge einfach mal den Artikel mit Bild als Anhang bei (eventl. das Bild vergrößern im Nachhinein). Falls das der gesuchte Kran ist, werde ich sofort meine "Fühler" ausstrecken, denn die Bauunternehmung gibt es meines Wissens nach noch und vielleicht haben die ja noch alte Unterlagen etc. Gruß Zitieren
dtsiadgh 40 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo zusammen,schöner Kran, aber ein Liebherr TK 8.Wäre aber interessant, was aus diesem Kran geworden ist.GrußDaniel Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Da an diesem Kran anscheinend das "Herzblut" des Themenstarters hängt, hab ich den Aufruf mal oben festgehalten!! So kann jeder sofort sehen, das ein Pekazett TK9 gesucht wird!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.