baumamuseum 2 Geschrieben 10. September 2005 Autor Geschrieben 10. September 2005 Schade, jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht! Ich dachte, hier im Forum 'tréffen' so viele Baumaschinenfans aufeinander, dass irgendjemand vielleicht den gesuchten Krantyp kennt oder ihn irgendwo gesehen hat.Da ich bislang keine Reaktion auf meinen Beitrag erhalten und gelesen habe, möchte ich meinen Hilferuf noch einmal erneuern.Viele Grüße,Baumamuseum Zitieren
maulwurf 62 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Lass den Kopf nicht hägen, werde noch mal im Westerwald auf die Suche begeben.Glück auf Maulwurf Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Lass den Kopf nicht hägen, werde noch mal im Westerwald auf die Suche begeben.Glück auf Maulwurf ←Hallo "Maulwurf",das ist Super - besten Dank schon einmal vorab!!!Viele Grüße,Baumamuseum Zitieren
BaggerRalf 1.998 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 hallo,ist leider nicht der gesuchte Kranaber weinigstens ein Pekazett Zitieren
BaggerRalf 1.998 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 hallo,ist leider nicht der gesuchte Kranaber weinigstens ein Pekazettpardon Datei war zu groß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.