andre.hoeft87@gmx.de 0 Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 Hallo Leute, mein Minibagger läuft nicht mehr! Sobald der Motor gestartet ist und die Armlehne runter gestellt ist in Arbeitsposition reagiert der Bagger auf keine Funktion weder Laufwerk noch der Baggerarm! Den Kontaktschalter an der Armlehne habe ich schon überprüft und ist funktionstüchtig. Kann mir einer weiter helfen? danke im Voraus Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 8 Stunden, andre.hoeft87@gmx.de schrieb: Hallo Leute, mein Minibagger läuft nicht mehr! Sobald der Motor gestartet ist und die Armlehne runter gestellt ist in Arbeitsposition reagiert der Bagger auf keine Funktion weder Laufwerk noch der Baggerarm! Den Kontaktschalter an der Armlehne habe ich schon überprüft und ist funktionstüchtig. Kann mir einer weiter helfen? danke im Voraus Hallo, prüf doch einfach mal die Kupplung, Motor-Pumpe. Gruß Hydraulix 2 1 Zitieren
meisterLars 258 Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Könnte eine defekte Vorsteuerpumpe sein... Zitieren
hdk 26 Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Moin, in der Regel sind Fahren und Schild nicht vorgesteuert. Schließe mich der Meinung von Hydraulix an.... 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.