Franko 1 Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 Na im Sommer ist der Biorhythmus doch aber eh nochmal anders, weil es ja viel früher hell wird. Ich glaube das sind oft feste Muster, von denen sie sich dann nicht los lösen wollen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man sich da lieber einen fetten Sonnenbrand holt und einen Kreislauf-Zusammenbruch. Hautkrebs ist ja jetzt auch keine Seltenheit und davor ist niemand sicher. Zitieren
baumeister_dirk 1 Geschrieben 22. Oktober 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 On 23.7.2019 at 15:01, Franko schrieb: Na im Sommer ist der Biorhythmus doch aber eh nochmal anders, weil es ja viel früher hell wird. Ich glaube das sind oft feste Muster, von denen sie sich dann nicht los lösen wollen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man sich da lieber einen fetten Sonnenbrand holt und einen Kreislauf-Zusammenbruch. Hautkrebs ist ja jetzt auch keine Seltenheit und davor ist niemand sicher. Dem stimme ich voll zu. Denke auch zum Teil ist man da etwas festgefahren. Zitieren
Bob_Builder 1 Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 On 23.7.2019 at 15:01, Franko schrieb: Na im Sommer ist der Biorhythmus doch aber eh nochmal anders, weil es ja viel früher hell wird. Ich glaube das sind oft feste Muster, von denen sie sich dann nicht los lösen wollen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man sich da lieber einen fetten Sonnenbrand holt und einen Kreislauf-Zusammenbruch. Hautkrebs ist ja jetzt auch keine Seltenheit und davor ist niemand sicher. Bin auch der Meinung. Im Sommer steckt man eher in einem Muster fest und ist dadurch eher exponiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.