hdk 26 Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 Na dann wollen wir mal hoffen, daß der Hydraulix sich meldet und eine kostenfreie Lösung findet 🙂 Zitieren
Tom-Tulpe 0 Geschrieben 9. Juni 2019 Autor Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo Turbo Quattrianer Den Hebel hab ich auch schon gesucht der ist zwar in meiner Betriebsanleitung beschrieben aber gefunden hab ich den leider noch nicht Hab jetzt Grad nochmal das Handbuch genommen und gesucht kann das eventuell sein dass mein Bagger diesen Hebel gar nicht hat? Hab alles abgesucht und nichts gefunden Wenn man nur wüsste was das Problem ist die reperatur wäre sicher nicht das Problem Danke dir Gruss Tom bearbeitet 9. Juni 2019 von Tom-Tulpe Zitieren
Tom-Tulpe 0 Geschrieben 9. Juni 2019 Autor Geschrieben 9. Juni 2019 Nein Hab daran noch nix gemacht lucasj Zitieren
Turbo-Quattrianer 32 Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Bei meinem zm15 ist dieser hebel von vorne über dem Bolzen der Pendel Achse in einem ovalen loch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.