Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo,vorgestern Abend habe ich in Neubrandenburg die folgenden Bilder machen können. Der Schutthaufen den Ihr seht ist der Rest eines alten Plattenbau-Wohnhauses etwa in dem Format wie sie auch im Hintergrund zu sehen sind.Auf der Baustelle waren folgende Geräte:Caterpillat CAT 5080Volvo EL360BLCKomatsu PC 450LC sowie 2 kleinere Komatsu-BaggerHauptauftragnehmer sind laut den angebrachten Schildern die Firmen Munzinger Entsorgungs GmbH und Otto Freerk. Am Longfront-Ausleger des CAT steht allerdings Bodo Freimuth (Leihgerät???)Hier die Bilder:Zunächst ein Gesamtüberblick: Die beteiligten Firmen: Die Geräte: Gruß Wolfgang bearbeitet 6. Juli 2005 von Wolfgang Esbruch Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo,leider habe ich nicht mehr als die Bilder da ich nicht auf die Baustelle konnte und nur die Bilder von ausserhalb gemacht habe. Ich weiß nur von jemandem vor Ort (der ansonsten keinerlei Ahnung von der Materie hat) das der CAT wohl Probleme hatte, aber nicht im einzelnen welche.MfGWolfgang Zitieren
RedBull78 15 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Die Firma Otto Freerk ist die groß ?? was haben die so an Maschinenpark ?? Zitieren
marcel28 3 Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 http://www.freerk-abbruch.de/ Zitieren
krani666 2 Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Hallo auch ich habe mal einige Bilder von einem Hochhausabriß in Neubrandenburg.Auf einem Bild von Wolfgang ist es im Hintergrund noch zu sehen.Ich habe es mal auf dem 2.Bild markiert. ...und hier mal das Bild,welches Wolfgang schon 2005 gemacht hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.