Äquitas 50 Geschrieben 31. Mai 2019 Autor Geschrieben 31. Mai 2019 vor 15 Stunden, Turbo-Quattrianer schrieb: Hallo Evtl die Rohrbruchsicherung Wie kann ich kontrollieren ob eine Rohrbruchsicherung defekt ist? Zitat einfach mal den Schlauch am Zylinder abmachen und in einen Eimer halten und schauen , wenn du am Hebel ziehst, ob gefühlt richtig Öl aus der Leitung kommt. Wenn gefühlt , das Geräusch sich normal anhört , tippe ich mal auf eine defekte Dichtung im Stabizylinder Das werde ich auch mal versuchen wenn ich Zeit habe. Also Schläuche abschrauben und schauen ob genug Öl kommt, wenn genug Öl rauskommt dann kan eine Dichtung im Zylinder defekt sein? lg Zitieren
Turbo-Quattrianer 32 Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 Hallo Ich meine sollte die Zylinder abdichtung defekt sein müsste sich die Stütze bei abgestellten Motor einfach so absenken aber was gab es nicht schon alles Wegen der Rohrbruchsicherung müsste eine Inbuss schraube sein die man dreht aber genaueres liest man in der Bedienungsanleitung Mfg 1 Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 vor einer Stunde, Turbo-Quattrianer schrieb: Hallo Ich meine sollte die Zylinder abdichtung defekt sein müsste sich die Stütze bei abgestellten Motor einfach so absenken aber was gab es nicht schon alles Wegen der Rohrbruchsicherung müsste eine Inbuss schraube sein die man dreht aber genaueres liest man in der Bedienungsanleitung Mfg stimmt , das müsste so sein , hast du Recht, müsste durch das Eigengewicht nach unten fallen , Asche auf mein Haupt😃 1 Zitieren
Äquitas 50 Geschrieben 3. Juni 2019 Autor Geschrieben 3. Juni 2019 Also der Stabilisator senkt sich nicht über Nacht, dann kann man die Zylinderabdichtung ausschließen. Diese Tage bin ich noch mit Heuen am LW Betrieb beschäftigt, dann wiedme ich mich dem Problem mit dem Stabilisator. Zitieren
Äquitas 50 Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo. Also Morgen werde ich mir das genauer anschauen. Also erstmal die 2 Schläuche lösen und schauen ob ÖL rauskommt bei Betätigung der Abstützung? Sollte man auch die Eisen Rohrverbindung öffnen (Bild 2) oder nur die 2 schwarzen Hydraulikschläuche? Wie gehe ich weiter vor wenn ÖL rauskommt bzw wenn kein Ök rauskommt? lg bearbeitet 6. Juni 2019 von Äquitas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.