Lucasj 48 Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 Ein hlp 46 ist ein handelsübeliches Hydrauliköl welches auf viele Anlagen verfüllt wird . Solang das Öl freigeben ist kann man das problemlos nehmen Zitieren
Hype1988 0 Geschrieben 29. Mai 2019 Autor Geschrieben 29. Mai 2019 Hi danke nochmal für deine Hilfe , war gerade nochmal schauen . Ich habe von den Anschlüssen mit der Grünen Kappe 4 Stück 1 jeweils an den 3 Hydraulikblöcken und 1 unterhalb dieser roten Druckkugel... Zum messen habe ich nichts da , müsste ich mir besorgen... Zum einstellen habe ich nur das in den Bilder gefunden sonst kann man da wohl nix verstellen.... Woher kommst du denn? Lg Kevin Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 Also wenn ich richtig gucke müsste oberhalb der messanschlüsse an der jeweiligen Sektion ein einstellbares dbv zu sein . Aber ich würde diese erst einstellen wenn man den genauen Druck ermittelt hat . Der ganz links an dem Speicher ist Vorsteuerung da müssten 30 bar ca. Anliegen . Ich komme aus Braunschweig Zitieren
Hype1988 0 Geschrieben 29. Mai 2019 Autor Geschrieben 29. Mai 2019 Kannst du auf dem Bild mal eine Markierung machen , was genau du meist? Lg Zitieren
Hype1988 0 Geschrieben 31. Mai 2019 Autor Geschrieben 31. Mai 2019 Sonst keiner ne Idee? Wie viel bar müssen an den Messpunkten denn Anliegen? Lg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.