Lucasj 48 Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 Hallo . Ja wenn messstellen im System vorhanden sind nimmt man die und wenn man keine verbaut hat muss man T Stücke mit messanschluss verbauen . Zum Druck messen muss man ein manometer von 0-600 bar nehmen . Am besten Vorsteuer Druck gleich mit messen . Das dbv findest du meistens in der eingangssektion von steuerblock. Problematisch ist nur das ganze ohne Vorkenntnisse durchzumessen . Woher kommst du denn und hast du zufällig jemand an der Hand der dich unterstützen könnte Zitieren
Hype1988 0 Geschrieben 29. Mai 2019 Autor Geschrieben 29. Mai 2019 Hi ich komme aus 53567 Asbach, wenn jemand mir da helfen kann wäre das natürlich optimal. Ich habe KFZ Mechatroniker gelernt und kann mir meist noch selbst helfen, aber bei so Hydrauliksteuerblöcken müsste ich auch genau wissen wo ich das wie Messe .... Ich hab mal Bilder gemacht Zitieren
Hype1988 0 Geschrieben 29. Mai 2019 Autor Geschrieben 29. Mai 2019 Ach so Hydrauliköl ist das hier drin, vielleicht das Falsche Öl? Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 Zumindest hast du da schon mal die messanschlüsse in grün zu sehen . Also hast du schon mal eine p1 und p2 . Wenn du in die Sektionen guckst wo die messanschlüsse zu sehen ist dann müsst du da ein einstellbares Ventil haben. Dann musst du erstmal den Druck messen . Hast du denn Schläuche und manometer um den Druck zu ermitteln ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.