BobderBauBär 8 Geschrieben 8. Juli 2019 Geschrieben 8. Juli 2019 Hallo liebe Motorsport-Freunde! Ich habe mir gerade mal eure Fotos angeschaut. Mir scheint als seid ihr primär am Austausch von Bildern interessiert 🤔 Wollte euch lediglich Komplimente für die tollen Schnappschüsse machen! Wenn ich mir die Fotos so anschaue, werde ich es definitv in Betracht ziehen mir im kommenden Jahr dieses Event mal live anzuschauen 👍 1 Zitieren
GerdH 692 Geschrieben 29. Juli 2019 Autor Geschrieben 29. Juli 2019 Weiteres von der Nürburgring Classic im Juni. Am übernächsten Wochenende ist ja schon der nächste Pflichttermin am Ring - der Oldtimer GP.😋 Und am kommende Wochenende die Classic Days auf Schloß Dyck... 2 Zitieren
GerdH 692 Geschrieben 8. August 2019 Autor Geschrieben 8. August 2019 Bevor es morgen wieder in die Eifel zum Oldtimer Grand Prix geht, noch ein paar Bilder vom Juni 1 Zitieren
GerdH 692 Geschrieben 16. August 2019 Autor Geschrieben 16. August 2019 Oldtimer Grand Prix vom letzten Wochenende. Sonne, Wolken, Regen, Action. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.