Hausbau-Ost 0 Geschrieben 25. Mai 2019 Geschrieben 25. Mai 2019 Grüsse alle Mitglieder! Ich besitze einen Baggerlader Kramer 416 bj. 79 Alte Technik gekauft, auch leider mit Problemen. Nach der Überholung der Druckölkupplung lief der Lader leider nur wenige Minuten und blieb stehen. Folgendes Phänomen: nun endlich angeschlossene Druckanzeige (welche idioten bauen Druckgeber aus?) zeigte vor 3 tagen 5 bar an. Der Motor reagierte auf die Schaltung, man merkte leichte Veränderung der Vibrationkulisse. Heute habe ich gestartet und die Anzeige zeigt nach gefühlt 12 Sekunden 10 bar. Wenn ich insch trete geht der Druck ganz auf Null. Ist das richtig? Nach paar Minuten laufen ging die Anzeige nur bis 5 bar. Woran kann es liegen? Ich mochte stuck für Stück System m durchmessen: Wie messe ich den pumpendruck richtig? Eine Messtelle (t-stück) einbauen? Dasgleiche auch nach dem Druckbegrenzungventil? Oder reicht hier einfach Leitung ab und Messgerät anschrauben? Wie äußert sich die undichte Ansaugleitung? Leckage im Stand? Gruss Roman Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 ich würde erstmal den Schlauch der aus dem dbv geht blind machen und ein manometer auf den Anschluss Schrauben . Dann musst du definitiv 25 bar haben danach sehen wir weiter wenn du das gemacht hast Zitieren
Hausbau-Ost 0 Geschrieben 5. Juni 2019 Autor Geschrieben 5. Juni 2019 Leider ist der Druckbegrenzunsventil falsch eingebaut: ist direkt in die Druckleitung rückwärts montiert. Mitteldruckfilter fehlt gänzlich! Wie viel Druck soll die Pumpe liefern? Je mehr Umdrehungen desto mehr Leistung? Schaft der Druckaufbauventil dem überschüssigen Druck abzubauen? kann ich die Pumpe ohne Abgang mit dem Messgerät blindlegen oder sind die Messwerte dann hin? Fragen über Fragen Zitieren
Hausbau-Ost 0 Geschrieben 5. Juni 2019 Autor Geschrieben 5. Juni 2019 Hat jemand ein Bild wie 416s im Bereich der Leitungen an der Pumpe aussieht? Zitieren
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