HitachiBagger 6 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 HalloIch habe eine Frage an unsere PC Experten und zwar gehe ich per Analoge Verbindung ins Web. Dabei muss ich aber durch die halbe Wohnung das Kabel vom PC zur Steckdose ziehen. Habe ich eine Möglichkeit die Verbinung über Bluetooth herzustellen? Wie gesagt es handelt sich um analoge Verbinung (56kb).Wäre froh um Tipps! Zitieren
Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ich habe eine Frage an unsere PC Experten und zwar gehe ich per Analoge Verbindung ins Web. Dabei muss ich aber durch die halbe Wohnung das Kabel vom PC zur Steckdose ziehen. Habe ich eine Möglichkeit die Verbinung über Bluetooth herzustellen? Wie gesagt es handelt sich um analoge Verbinung (56kb).←Ja, sowas gibt's schon. Z.B. bei Pearl oder auch hier.(Die Links sind ohne Wertung, das waren einfach die ersten beiden, die Google ausgespuckt hat.)Die Frage ist halt nur, ob man dafür soviel Geld auf den Tisch legen will... HTH,Sebastian, Kabel bevorzugend Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 Vielen Dank Sebastian! Da werde ich doch gleich mal bei eBay reinschauen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.