EX35 222 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo RonaldDie Maschine trägt ja ein Kennzeichen aus meiner HeimatSOK- Saale-Orla-KreisWelcher Firma gehört diese Maschine???Grüße Micha Zitieren
Ronald 0 Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Hallo MichaWem die Maschine gehört kann ich dir leider nicht sagen. Aufgenommen habe ich die Fotos letztes Jahr bei den Kölner Verkehrsbetrieben. Dieses Fahrzeug wurde dort eingesetzt. Zitieren
harald 0 Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Hallo,also meines Wissens stellt Luddeneit und Scherf die Maschinen her und vermietet auch die eigenen Maschinen mit Bedienpersonal als Dienstleister, ich denke das ist so eine Maschine, dann passt auch das pol. Kennzeichen, den lt. Homepage hat L+S seinen Sitz in Neustadt/Orla.Gruß,Harald Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Hallohab da neulich auch ein fahrzeug gefunden kann es sei das es auch so eine schleifanlage ist? schaut mal! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.