dama 0 Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 Habe seit kurzen bei meinem Bobcat T190 (Baujahr 2001) einen Leistungsabbruch/Kraftverlust beim Fahren und wenden. Wenn ich gemächlich fahre geht es noch, sobald ich schneller fahren oder wenden möchten reicht hier die Kraft nicht mehr aus. Beim Anheben und Kippen ist mir bisher noch kein Leisungsverlust aufgefallen. Hat hier jemand eine Idee woran es liegen kann, bin leider ein Laie in diesem Bereich. Zitieren
Hydraulix 326 Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 4 Stunden, dama schrieb: Habe seit kurzen bei meinem Bobcat T190 (Baujahr 2001) einen Leistungsabbruch/Kraftverlust beim Fahren und wenden. Wenn ich gemächlich fahre geht es noch, sobald ich schneller fahren oder wenden möchten reicht hier die Kraft nicht mehr aus. Beim Anheben und Kippen ist mir bisher noch kein Leisungsverlust aufgefallen. Hat hier jemand eine Idee woran es liegen kann, bin leider ein Laie in diesem Bereich. Hallo dama, fahren und heben sind meistens zwei getrennte Hydraulikkreise, da hilft dir erst mal nur den Druck der Fahreinheit zu messen, der wird wohl nicht mehr gut sein, und nun mußt du die Störung eingrenzen, aber so einfach wird es nicht werden, keine Messgeräte, Monteur holen. Gruß Hydraulix Immerhin schon eine Antwort. Zitieren
Anderlopf 3 Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 Hallo, würde erstmal nach denn Filtern schauen, auch denn Dieselfilter ersetzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.