Hydraulix 317 Geschrieben 17. Mai 2019 Share Geschrieben 17. Mai 2019 vor 9 Stunden, bigchris schrieb: Hallo, also Öl für den Fuß hab ich im www zwei Varianten gefunden. Was meint ihr? SAE 85 API GL-5 oder 10w40 Konnte leider nichts über Füllstand im Fuß finden und auch nichts über Kraftstoff Mischung. Kann da jemand helfen? Grüße Hallo, warum frgst du nicht einfach mal beim Hersteller nach, BOMAG gibt es doch noch, oder? Gruß Hydraulix 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rookie 676 Geschrieben 17. Mai 2019 Share Geschrieben 17. Mai 2019 Hi, ich denke du bekommst das wieder hin. Aber halte die Kosten im Auge, einen nagelneuen Stampfer von Bomag gibt es schon ab 1500€ Euronen. Mit aktueller Technik. Viel Glück Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sartorius 0 Geschrieben 26. August 2019 Share Geschrieben 26. August 2019 Hallo, habe das gleiche Problem mit dem BT58. Das Lager dürfte ein einreihiges Zylinderrollenlager mit der Bezeichnung NUP 205E C4 sein. Bei mir mit Kunststoffkäfig und von von FAG. Auf Deinen Bildern sieht man, dass der Innenring des Lagers noch auf dem Kurbelzapfen sitzt. Auf dem Rand des Ringes sollte die Bezeichnung stehen. Grüße sartorius Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.