Cat14 1 Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Guten Tag, ich suche einen Ersatzmotor für meinen Stapler. Den Motor zu überholen lohnt sich leider nicht mehr (Totalschaden). Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte worüber man gebrauchte Motoren erwerben kann. Es handelt sich um einen Perkins 700 Motor. Mit freundlichen Grüßen Cat14. Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 im zweifelsfall auf ebay kleinanzeigen oder ebay.. dort tummeln sich auch instandsetzer die tauschmotoren anbieten.. was ist an dem motor denn defekt? wenn der kopf noch gut ist könnte man ja auch nur den rumpfmotor ersetzen zum beispiel.. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 12 Stunden, Cat14 schrieb: Guten Tag, ich suche einen Ersatzmotor für meinen Stapler. Den Motor zu überholen lohnt sich leider nicht mehr (Totalschaden). Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte worüber man gebrauchte Motoren erwerben kann. Es handelt sich um einen Perkins 700 Motor. Mit freundlichen Grüßen Cat14. Hallo CAT, was ist das den für ein Staplertyp, möglicherweise kommt man dann weiter. Gruß Hydraulix Zitieren
Cat14 1 Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Geschrieben 2. Mai 2019 Es handelt sich um einen Hyster H2.50XM. Die Schmidrölpumpe ist abgerissen, in der Kurbelwelle + Block sind riefen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.