celina 0 Geschrieben 27. April 2019 Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) hallo bin neu hier und würd mich sehr freuen wenn mir wer helfen kan bei meinen schaeff skb 600 inchbetal reagiert nicht und die fahrleistung überzeugt mich auch nicht sehr . wo das seil von inchbetal hingeht die welle in den steuerblock bewegt sich aber der lader zeigt keine reaktion bearbeitet 28. April 2019 von Tom-ST Zitieren
Hydraulix 326 Geschrieben 27. April 2019 Geschrieben 27. April 2019 Hallo Celina, einfach mal von Hand den Hebel der Welle von Anschlag zu Anschlag prüfen, den Zug vorher aushängen. Gruß hydraulix Zitieren
celina 0 Geschrieben 27. April 2019 Autor Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) dank für die schnelle andwort aber das läst sich leicht bewegen könnte das auch sein das falsches öl oder alte filter drinen ist und was für öl mus da rein genau .und eine betriebsanleitung wöhr auch nicht schlecht dazu wen einer eine häte ich finde nur eine für skb 800 eime im netz bearbeitet 27. April 2019 von celina Zitieren
celina 0 Geschrieben 28. April 2019 Autor Geschrieben 28. April 2019 vor 21 Stunden, Hydraulix schrieb: Hallo Celina, einfach mal von Hand den Hebel der Welle von Anschlag zu Anschlag prüfen, den Zug vorher aushängen. Gruß hydraulix hallo nett das sie sich gemeldet haben mit rat aber ich hette eine bitte an sie . vermute das sie sich gut mit hydroantriebe auskennen also wenn sie mich bitte anrufen würden. 06767574583 herr hydraulix mfg Zitieren
celina 0 Geschrieben 28. April 2019 Autor Geschrieben 28. April 2019 danke auf so viele andworten und eure gute hilfe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.