ruami 0 Geschrieben 25. April 2019 Geschrieben 25. April 2019 Hallo wie der Titel schon sagt will ich hier fragen was so ein 1,5t Bagger leisten kann muss hab mir einen gebrauchten Yuchai 15-8 gekauft (ja ich weiß ein chinese) Ist mein erster Bagger und bin auch noch nie auf einem anderen gesessen hier meine Beobachtungen wenn ich mit dem Löffel ungefähr 1,5m weit weg bin vom schild schafft er es den Bagger vom Boden wegzudrücken wenn das schild hinterm Bagger ist und das schild ihn angehoben hat schafft er es nicht ist das normal ? zweite Beobachtung Drehkranz/Drehkranzmotor scheint sehr schwach zu sein wenn ich am Arm drücke schaffe ich es ohne große Mühe den bagger zu drehen mein Nachbar sagte ich soll mit schauffel am boden mal drehen probieren .. dann sollte das Laufwerk wenigstens ordentlich zucken aber da war nicht viel wenn man in bisschen Schräglage fährt folgt die kabine nicht dem Laufwerk ohne das man da mit der kabine bisschen mitschwenkt ist das normal bei so einem kleinen 1,5t Bagger oder sollte der Drehkranz bombenfest sitzen ... wie ich es z.b. vom holzkranwagen kenne wäre sehr dankbar über eure Meinung ob ich den Drehkranz motor tauschen/abdichten/einen stärkeren einbauen soll Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.