Bagger Sigi 1 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Seltsame Reifen.Hey Leute,die sind nicht seltsam, sondern supi!!! Habe ein 316 A damit gefahren, steht wie ein Baum auf den Rädern. Und es klemmt sich nicht ständig was zwischen den Reifen wie der Standardbereifung, so viel Dreck schleppt man bein den Reifen auch nicht mit. Wenn ich einen Mobilbagger hätte würde ich Ihn auch mit den Reifen nachrüsten. P.S. Stand W. Haddick denn mit dem 904 am schaffen. Gruß und bis dann aus Rhede Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Ich habe heute auch einen gesehen. Dieser hier steht in Haltern Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 und das Letzte Grüße, Daniel Zitieren
Äko 84 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Mahlzeit. Er hier stand die letzten Tage in Traben-Trarbach / Mosel. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.