André 139 Geschrieben 5. Juli 2005 Share Geschrieben 5. Juli 2005 Beim Termin zum Reifenwechsel offenbarte sich der Reifenhändler als Liebhaber alter Schlepper. Sogleich kam man kurz ins Gespräch und ich nutzte die Gelegenheit um diesen wunderschön restaurierten Eicher Schlepper abzulichten.In der Garage zeigte sich auch noch manch anderes Schätzchen aber meine Zeit war knapp und so konnte ich leider nicht weiter fotografieren. Bemerkenswert bei Eicher ist das seperate Kühlgebläse für jeden einzelnen Zylinder. Der Motor hat (wenn ich richtig liege...) 65 PS. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Quadgott Geschrieben 5. Juli 2005 Share Geschrieben 5. Juli 2005 SChöner SChlepper.......Sogar mit dem Eicher Gesundheitssitz.......sehr sorgfältig restauriert.........kostet auch was.....Waren die Reifen denn günstig ? Falko Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.