OliverM 0 Geschrieben 24. April 2019 Autor Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Die Bedienungsanleitung ist vorhanden. Leider passt die Beschreibung nicht zu dem, was am Bagger verbaut ist. 😞 Laut VIN sollte sie aber zur Maschine passen. Gruß Oliver bearbeitet 24. April 2019 von OliverM Zitieren
Hydraulix 326 Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 vor 55 Minuten, OliverM schrieb: Die Bedienungsanleitung ist vorhanden. Leider passt die Beschreibung nicht zu dem, was am Bagger verbaut ist. 😞 Laut VIN sollte sie aber zur Maschine passen. Gruß Oliver Hallo Oliver, dass sah die ganzen Bilder etwas anders aus, also Plan B, oder was auch schnell durführbar ist, Kardanwelle abschrauben. Gruß Hydraulix Zitieren
OliverM 0 Geschrieben 24. April 2019 Autor Geschrieben 24. April 2019 Kardanwelle alleine wird nicht reichen . Ich denke, daß ich den Motor abflanschen werde. Das wollte ich prinzipiell nicht, lässt sich aber wohl nicht vermeiden. Auf jeden Fall erst einmal Danke für deine Bemühungen und die Zeit, die du investierst hast. Gruß Oliver Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.