mo2351 420 Geschrieben 3. Juli 2021 Share Geschrieben 3. Juli 2021 Stump-Franki erstellt gerade die Baugrube für das Museum des 20.Jahrhundert in Berlin. 4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger1974 34 Geschrieben 1. März 2023 Share Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) On 25.10.2020 at 21:34, Marcus.K schrieb: Hallo Ich war mal bei Frankie im Vorstellungsgespräch, und kann dir sagen die Rammen sind eigenbauten von Frankie. Ich durfte den Konstrukteur damals kennenlernen. Mfg Marcus Danke für die Antwort. War nach langer Zeit mal wieder hier. Respekt, wenn diese Rammen Eigenbau sind. Da braicht es eine eigene Konstruktionsabteilung. Hab da mal ne Frage, vielleicht kann die mir jemand beantworten, und zwar habe ich mal ein Video (Kurzpräsdentation über den Frankipfahl NG) gesehen, in welchem erklärt wurde, dass zum Vorantreiben der Ramme das Rohr mit enem Trockenbetonpropfen verschlossen wird. Wie soll das genau funktionieren? wenn da von oben der Bär auf den Pfropfen rammt, müsste dieser doch auch ausgetoßen werden? hat da jemand das genaue Funktionsprinzip parat? Danke. Falls das hier der falsche Thread ist, bitte ich den Admin, den Beitrag zu verschieben. bearbeitet 1. März 2023 von Holger1974 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 26. November 2023 Share Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Der Name Stump-Franki verschwindet. Ab 2024 firmiert man unter der Marke Porr. Nachlesbar auf der Website von Stump-Franki unter News. bearbeitet 26. November 2023 von mo2351 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.