sallo76 5 Geschrieben 21. April 2019 Autor Geschrieben 21. April 2019 Wir hatten mal einen freidrehenden Betonbeisser, war der erste damals, wenn du das hydraulische Drehen nicht brauchst, könntest du den Drehantrieb frei stellen und die bestehenden Anschlüsse für auf und zu verwenden. Drehen müsstest du halt dann über anecken. Ist dann zwar nicht mehr ein ganz so genaues Arbeiten möglich, aber zum Holz sortieren, Rücken und aufsetzen würde es gehen. Hm.....Nö so will ich das nichtGesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Zitieren
RH6Fahrer 1.065 Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) vor 33 Minuten, sallo76 schrieb: wie dann??? Hab ich doch schon geschrieben 😉 ein 6/2 Wegeventil und du kannst elektrisch von innen umschalten. 😉 bearbeitet 21. April 2019 von RH6Fahrer Zitieren
sallo76 5 Geschrieben 21. April 2019 Autor Geschrieben 21. April 2019 Ich mach es jetzt so,- die Variante mit dem 6/2 Ventil mit nem Schalter innen auf dem Instrumententrägerdas Ventil häng ich zwischen die Leitungen zum Schwenkbock. Verrorhrt wird bis vor an den Stihl+- die Variante für den normalen Pendelgreifer mit den Absperrventilen vor dem LöffelzylinderNach dem Umbau sind am Stihl jeweils 3 Anschlüsse auf jeder SeiteGesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk 1 Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 22. April 2019 Geschrieben 22. April 2019 vor 9 Stunden, RH6Fahrer schrieb: Kann man so machen 👍, ist halt Kacke 😎 Aber deutlich kostengünstiger.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.