sallo76 5 Geschrieben 21. April 2019 Autor Geschrieben 21. April 2019 Bilder kann ich nicht öffnen. Ob am Steuerventil noch ein Kreis "frei" ist, must dir anschauen. Kipp mal die Kabine. Warum lässt ihn nicht pendeln und nimmst den Löffelkreis? Grundsätzlich Ist es aber auch mutig mim 2,5 Tonner einen Abriss zu tätigen....Es wird ja nicht mit dem kleinen abgerissen sondern er soll behilflich beim Sortieren sein. Danach soll der Greifer zum Setzen und zum Holz machen genutzt werdenGesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Zitieren
RH6Fahrer 1.068 Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 Also wir haben bei unserem HR32 einfach ein 6/2 Wegeventil in die Leitungen für den Schwenbock gebaut. Den Bock brauchst du für den Sortiergreifer eigentlich nicht. Ist die einfachste schnellste und günstigste Lösung. Zitieren
sallo76 5 Geschrieben 21. April 2019 Autor Geschrieben 21. April 2019 Vielleicht jetztGesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Zitieren
sallo76 5 Geschrieben 21. April 2019 Autor Geschrieben 21. April 2019 Auch nicht....Ich muss das am PC hochladenGesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 vor 13 Minuten, RH6Fahrer schrieb: Also wir haben bei unserem HR32 einfach ein 6/2 Wegeventil in die Leitungen für den Schwenbock gebaut. Den Bock brauchst du für den Sortiergreifer eigentlich nicht. Ist die einfachste schnellste und günstigste Lösung. Dann nimms einfach am Schwenkzylinder ab. Brauchst kein Ventil nur paar Schnellkupplungen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.