domFis 0 Geschrieben 17. April 2019 Geschrieben 17. April 2019 Hallo liebe Leute, Ich habe ein Problem mit unserem radlader. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Er springt einfach nicht mehr an. Sobald ich den Schlüssel umdrehen klickt er nur, war am Anfang nur sporadisch und dann gings wieder aber jetzt keine Chance mehr. Anlasser ist neu, da er mal defekt war, Kabel sitzen alle und nichts beschädigt. Hat einer noch eine Idee? Die Werkstatt weiß sich auch nicht zu helfen mehr, ich bin verzweifelt.... Weiß jemand noch was? Oder hatte sogar schon mal sowas? Der radlader wird dringend benötigt und steht an einer ungünstigen Stelle. Mit freundlichen Grüßen Dominik Bild dient zur Aufmerksamkeit Zitieren
Schachtmeister 841 Geschrieben 17. April 2019 Geschrieben 17. April 2019 Hast du die Batterie mal geprüft? Wenn sie noch gut ist, mal den Schlüssel auf starten halten und beim Anlasser auf die Magnetspule schlagen. Zitieren
domFis 0 Geschrieben 17. April 2019 Autor Geschrieben 17. April 2019 Ja die Batterie hab ich geladen. Was ja komisch ist das der Anlasser ja erst letzten Monat rein gekommen ist, deswegen ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann oder was denkst du? Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 17. April 2019 Geschrieben 17. April 2019 Hallo und guten Abend, schon mal versucht , den Anlasser zu überbrücken? Batterie ok ? Gruß Hermann Zitieren
domFis 0 Geschrieben 17. April 2019 Autor Geschrieben 17. April 2019 Hallo, die Batterie ist in Ordnung, wie soll ich denn den Anlasser überbrücken? Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.