André 139 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Die E235B SR sind jetzt u.a. mit der neuen INDR Technologie (ist englisch und steht für integrierte Lärm- und Staub Reduzierung) ausgerüstet.Anschaulich erklärt von Phillipe Beer im Interview mit Bauforum24 TV Zitieren
narf 4 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Da wurde vielfach Bewährtes einfach noch besser gemacht. ...Wenn ihr mich fragt, gibt es in der Kurzheckklasse nichts Besseres.Die sind sparsam, kraftvoll und haltbar.New Holland wird auch in diesem Jahr wieder einen Fahrer Grand Prix durchführen, bei dem man bestimmt auch den einen oder anderen E235B SR sehen kann....Soweit meine Meinung zu dem E235B SR.GrußAndyvielleicht sollten wir ´ne extra rubrik aufmachen, wo die hersteller ihre prospekt-PDFs direkt reinstellen können, dann muss man sich wenigstens nicht die mühe machen, die texte hier noch mal abzutippen Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hi bin ganz eurer Meinung und kanns nur bestätigen: ist einfach ein geiler Bagger der seinesgleichen sucht.Hab ihn selbst paar Tage gefahren,mit Schild und ohneSchild.Erschreckend finde ich nur dass er so leise ist(was natürlich auch sein gutes hat)Wenn man ihn startet muss man horchen ob er überhaupt läuft Hier erst das Vorführgerät: Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Jetzt den gekauften -ohne Schild Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 E235B SR hab ich auch noch zu bieten. Ich finde vor auch von Design her sehr ansprechend. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.