Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.037

Recommended Posts

Geschrieben
hi. ist die reichweite mit verstellausleger größer und wenn ja um wieviel ? hat der mit verstellausleger ein zusatz kontergewicht ? wenn ja...hat der den "pampers-###### " oder gibts da andere möglichkeiten ? hat schon jemand den neuen 260'er kurzheck gefahren ?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die Reichweite am Boden ist mit Vst. Ausleger ca. Nen Halben Meter mehr bei gleicher Stiellänge. Bei der Grabtiefe sind's noch ca. 30 cm.

Den Rest der Frage versteh ich nicht. Kontergewicht gibt es optional immer, egal ob Mono oder Vst.
Der neue 260er unterscheidet sich vom direkten Vorgänger lediglich in punkto Display und Motor. War und bleibt bester der Klasse.
Geschrieben
danke
naja ich mein: wenn ich nen kurzheckbagger fahr, mit dem ich bis auf 30cm neben einer mauer oder hecke oder sonst was schwenken kann / muss,kann ich mit so nem zusatzgewicht in der form einer vollen windel nix anfangen. ich hab immer wieder baustellen bei denen ich kaum mehr platz wie 3 bis 3,5m breite hab und freu mich jedesmal wie klein bolle,daß ich da schwenken kann.was ich auch nicht versteh, daß es von der herstellerseite aus keine vernünftige lösung für das auspuffproblem gibt. warum baut man da einen auspuff der 90°nach hinten abknickt.schönen gruß an die garagenwand mit schwarzem strich und an die partiell verbrannte hecke.
ich möchte nicht falsch verstanden werden. ich fahr nen 235'er und bin hoch zufrieden mit meinem 'dicken' und freu mich auf meinen nächsten kobelco (hoffentlich den 260'er).aber ich finde ganz einfach,daß die konstrukteure sebst mal mit ihren baggern da fahren sollten wo es weh tut.
anbei ein zwei bilder
gruß
  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...