mo2351 432 Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo!Ich muss mit Allplan 2005 Schal- und Bewehrungspläne zeichnen. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit dem Programm. Kann mir jemand eine Internetseite oder ein Handbuch empfehlen, wo die wichtigsten Schritte erklärt werden?Gruß mo2351 Zitieren
max 5 Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 www.cad.dehat ein recht gutes Forum.Ansonsten helfen diestatiker.de auch gerne.Wo klemmts denn genau? Evtl. kann man dich auch an Ort und Stelle verarzten, wenns nix großartiges ist ;-)GrußMax Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 www.cad.dehat ein recht gutes Forum.Ansonsten helfen diestatiker.de auch gerne.Wo klemmts denn genau? Evtl. kann man dich auch an Ort und Stelle verarzten, wenns nix großartiges ist ;-)GrußMax←Danke für die Antwort! Nach intensiver Beschäftigung mit dem Programm klappt es jetzt ganz gut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.