slow-driver 0 Geschrieben 3. April 2019 Autor Geschrieben 3. April 2019 eigentlich nicht, werde mal noch ein bisschen probieren und melde mich wenn ich den fehler gefunden habe. danke für die zahlreichen antworten. gruß slow-driver Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 eigentlich nicht, werde mal noch ein bisschen probieren und melde mich wenn ich den fehler gefunden habe. danke für die zahlreichen antworten. gruß slow-driver Schonmal versucht deine Benzinmischung zu tauschen? Ich stelle dir mal paar fragen, 1. wer hat den Zylinder und Vergaser getauscht? 2. wie startest du das Gerät? Mit choke oder ohne? 3. bist du in der Nähe von Stuttgart? Hätte Bock das Teil zu reparieren. Kannst du mal Fotos rein setzen von Zylinder und Vergaser? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Hofmann2021 0 Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Guten Tag darf man fragen was dabei rausgekommen ist. Bei mir ist das selbe und bin am verzweifeln. Zitieren
O&K Spezi 50 Geschrieben 11. April 2021 Geschrieben 11. April 2021 Moin, habe die Erfahrung machen müssen, dass eine neue Zündkerze und ggf. Zündspule trotz Funken nicht in Ordnung sind. mfg Dt. Zitieren
Hofmann2021 0 Geschrieben 11. April 2021 Geschrieben 11. April 2021 OK Danke hab jetzt auch eine neue Zündspule bestellt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.