Otthardt 49 Geschrieben 6. November 2019 Autor Geschrieben 6. November 2019 ...und noch ein paar Bilder ohne Abklebung. 2 Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 25. November 2019 Autor Geschrieben 25. November 2019 Moin zusammen, heute habe ich mal eine praktische Frage an euch. Die Frontscheiben liessen sich jetzt ja am besten einsetzen, da man bequem von vorne dran kommt. Kann ich das unproblematisch machen, oder gefährde ich die Scheiben beim Transport und beim Aufsetzen auf den Rahmen? Die Schottland ist ja noch demontiert, kriege ich die nachträglich eingebaut, oder muss die mit der Kabine zusammen montiert werden? Vielen Dank für Eure helfenden Antworten Grüße Otthardt Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 27. November 2019 Autor Geschrieben 27. November 2019 Hey nicht alle auf einmal, über Sandanker diskutiert ihr doch auch.😂 im Zweifel bin ich eh lieber vorsichtig. Gibt es wirklich keinen der dazu Erfahrungen hat? Grüße Otthardt Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 19. März 2020 Autor Geschrieben 19. März 2020 Moin, Fahrerhaus steht leider immer noch in der Garage. Aber immerhin hat der Trecker mit Frontlader jetzt wieder TÜV und kann das Fahrerhaus auf den Hänger heben. Jetzt kommen als nächstes Haube und Kotflügel dran. Die Haube sieht ziemlich gut aus, das sind nur ein paar kleine Stellen zum Strahlen und Spachteln. Die Kotflügel brauchen unter anderem unter den Lampentöpfen mehr Zuwendung. Das muss ich mir in den nächsten Tagen (könnte ja viel Zeit kommen) genauer anschauen. Grüße Otthardt Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 6. April 2020 Autor Geschrieben 6. April 2020 Gestern die Spritzwand grundiert. Die muß vor oder mit dem Fahrerhaus montiert werden, sonst bekommt man die nicht mehr über die Lenksäule. Grüße Otthardt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.