Otthardt 49 Geschrieben 22. August 2019 Autor Geschrieben 22. August 2019 Moin, heute kam eine kleine Stahllieferung. Muß ja hinten statt der Pumpe das neue Bodenblech auf ein stabiles Fundament stellen. Grüße Otthardt Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 27. August 2019 Autor Geschrieben 27. August 2019 Moin, am Wochenende hab ich nicht viel geschafft, aber die beiden Profile sind eingeschweisst und die Bodenplatten passen. Hatte ich schon erwähnt, dass es ziemlich schweisstreibend ist eine 1m Platte 1,5mm der Länge nach per Hand aufzuschneiden? Es fehlen jetzt noch zwei Querstreben, damit die Bodenbleche gut genug abgestützt sind. Dann hab ich noch das kaputte Glas mit Chromring vom Öldruckmesser getauscht. Habe dafür ein neues Instrument gekauft und den Chromring aufgebördelt und das dann umgesetzt. Der Chromring ist minimal anders, das fällt aber kaum auf. Fotos davon folgen. Grüße Otthardt 1 Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 28. August 2019 Autor Geschrieben 28. August 2019 Moin, hier noch zwei Unterzüge eingeklemmt (der dritte kommt noch, dann wird geschweisst) und die Bodenplatten geschnitten und eingepasst. Man sieht auf dem letzten Bild auch den Blinddeckel der den Tunnel für die ehemalige Pumpe verschliesst. Grüße Otthardt Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 4. September 2019 Autor Geschrieben 4. September 2019 und verschweisst. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.