Otthardt 49 Geschrieben 20. März 2019 Autor Geschrieben 20. März 2019 Hallo Reinhold, das ist natürlich ne gute Frage. Ne Tachowelle hab ich in der Bucht aus Holland als Neubau bekommen, Windschutzscheiben mit viel Gesuche und fahren durch halb D. Sonst bei jfw gibt es noch ein paar Teile. Mal schauen wie weit ich damit komme. Dadurch das er schon zum Teil zerlegt war hab ich noch keine Übersicht was wirklich fehlt. Blechteile kann man jedenfalls bauen, das sehe ich nicht als Problem, und laut Verkäufer soll alles da sein;) Grüße Otthardt Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 20. März 2019 Geschrieben 20. März 2019 Super Klasse, diese Magirus LKW finde ich einfach super, die Form den Charme. Der hat was . Damals als die Hauben LKWs noch die Straßen beherrschten. Da werde ich nun öfters reinschnuppern und wünsche dir viel Glück und Spass beim Restaurieren. 👍 Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 25. März 2019 Autor Geschrieben 25. März 2019 Hier nun der komplettierte Radlauf. Jetzt kann dort noch gespachtelt werden. Ersten Teil der Rückwand gestrahlt. Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 10. April 2019 Autor Geschrieben 10. April 2019 Etwas Spachtel, und die Spritzwand und Getriebetunnel mit Gaspedal entrostet und grundiert. Grüße Otthardt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.