Otthardt 49 Geschrieben 4. Juli 2020 Autor Geschrieben 4. Juli 2020 Mon, heute ein paar Blechteile grundiert und die Kotflügel geschliffen und erneut gespachtelt. Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 9. Juli 2020 Autor Geschrieben 9. Juli 2020 Kotflügel von innen und Blechteile erste Seite mit Brantho 3in1 fertig. Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 16. Juli 2020 Autor Geschrieben 16. Juli 2020 Nassschliff und die Stoßstange mal grundiert. Grüße Otthardt Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 20. Juli 2020 Autor Geschrieben 20. Juli 2020 und lackiert. Hatte noch mit EP-Grundierung nachgrundiert, da an einigen Stellen durchgeschliffen. Das geht dann naß in naß. Grüße Otthardt 2 Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 4. August 2020 Autor Geschrieben 4. August 2020 Hilfe!!! Ich habe hier den Frontscheinwerfer und die Lampenfassung. Laut meiner Betriebsanweisung gehört da eine Zweifadenlampe mit 35/35W rein, wäre also eine Lampe mit Ba 20 d Sockel. Das passt aber nicht mit der Fassung. Gehört da eventuell doch schon ne R2 Lampe rein(40/45W). Aber auch da komme ich nicht drauf, wie das genau zusammengehört. Kann mir da jemand helfen? Grüße Otthardt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.