Otthardt 49 Geschrieben 23. Mai 2020 Autor Geschrieben 23. Mai 2020 zweite Lackierung abgeschlossen. Sieht soweit ganz gut aus, aber ein paar Nasen habe ich produziert, die ich dann irgendwann rausschleifen muß. Nach zwei Stunden dann die Abklebung beseitigt, damit das Klebeband nichts aufreisst. Grüße Otthardt 1 Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 25. Mai 2020 Autor Geschrieben 25. Mai 2020 Jetzt ist auch unter der Abklebung alles sauber geblieben. Grüße Otthardt Zitieren
O&K Spezi 51 Geschrieben 27. Mai 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 Schön zu sehen, wie das Blech eines alten Rundhaubers wieder in neuem Glanz erstrahlt. Super ausgeführt. Jetzt viel Arbeit und wünsche für später viele gute Touren. Bei über 16000 Besuchern muss das nicht nur für mich Interessant sein. Danke. Bitte weiterberichten. VG Dt. Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 28. Mai 2020 Autor Geschrieben 28. Mai 2020 Moin und vielen Dank fürs Feedback! Werde auf jeden Fall Weiterberichten, das motiviert einen ja auch immer dran zu bleiben. Habe den fred von F6L613 verschlungen und hoffe immer noch jeden Tag, dass es dort weitergeht. Berichte zum Rundhauber sind ja doch nicht so häufig. Am 13.06. wollen wir das Fahrerhaus wieder auf den Rahmen stellen, ihr könnt uns die Daumen drücken, das das alles ohne Dellen und Schrammen funktioniert. Grüße Otthardt Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 31. Mai 2020 Autor Geschrieben 31. Mai 2020 Moin, jetzt geht es mit den Kotflügeln weiter. Hatte die Anbauteile von dem linken schonmal demontiert. Bist rostig ist er schon, aber als ich dann mit schleifen anfing wurde es doch etwas schlimmer. Einiges an Spachtel runtergeholt. Dann hatte ich keine Lust mehr zu schleifen und hab zumindest die hintere Ecke verzinnt. Das sieht dann schon wieder freundlicher aus. mal schauen, was sich hinter dem restlichen Lack versteckt. An der Befestigung der Stoßstange muss ich auf jeden Fall schweissen, ev. auch unterm Lampentopf. Grüße Otthardt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.