Gast kellergeist Geschrieben 12. März 2019 Share Geschrieben 12. März 2019 Hallo, ich versuche es mal auf diesem Wege. Ich habe mir vor kurzem einen Alten Waran Dumper gekauft, er ist etwas in die Jahre gekommen und das ein oder andere muss gemacht werden. Gibt es noch Ersatzteile? Der Schalthebel vom Getriebe ist ca. 10 cm oberhalb vom Getriebe abgebrochen, diesen habe ich nun schon länger gesucht aber nicht gefunden. Gibt es Erfahrungen womit man diesen am besten nachbauen oder solch einen bestellen kann? Ziel ist es in den nächsten Jahren diesen komplett zu überholen und wieder auf zu bauen. Danke schon mal für eure Tipps. PS. Auch ein Handbuch oder Bedienungsanleitungen wären nicht schlecht. Hat da jemand noch etwas? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
WARANFAN 1 Geschrieben 12. Oktober 2020 Share Geschrieben 12. Oktober 2020 Habe auch gerade einen WARAN erworben. Dazu einen lauffähigen Ersatz-Motor und einige Aggregate. Mit einem Schalthebel kann ich nicht dienen, aber vielleicht mit etwas anderem. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.