Mr.MB 138 0 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Hallo beinander, ich melde mich aus Bayern - Ramerberg . Seit 10 Jahern hab ich den Gehl MB 138 also eigentlich den Yuchai WY 1,3 B No. 802 950 5171 ( 1 ) Mot. Isuzu 3 KC 1EA-18 BA/JE 10,9 KW 3 Zyl Seit kurzem ropft hinten rechts anscheinend der Simmerring oder was da in der Verbindung zum Ritzel verbaut ist . Hab das noch nicht geöffnet da mir bei Gehl Max mitgeteilt wurde dass es keinerlei Teile mehr für den Minibager giebt. Vielleicht kann mir jemand helfen was da zu tun ist und woher ich das neue Teil bekomme. vg Heinrich Zitieren
Turbo-Quattrianer 32 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Hallo Probiers mal bei der Neumeier-Gmbh.com aus Fürth im Wald die vertreiben noch Yuchai Bagger unter Neumeier Bagger vielleicht können die dir helfen Mfg 1 Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Hallo , würde aber auf jeden Fall den Antrieb entlasten und schauen , ob die Welle Luft hat, dann reicht ein neuer Dichtring nicht aus, Der Dichtring selber ist aber ein genormtes Teil, den man ausmessen kann, wenn es richtig gut läuft ,stehen die Maße noch drauf. Gruß Hermann Zitieren
Mr.MB 138 0 Geschrieben 6. März 2019 Autor Geschrieben 6. März 2019 vor 24 Minuten, Turbo-Quattrianer schrieb: Hallo Probiers mal bei der Neumeier-Gmbh.com aus Fürth im Wald die vertreiben noch Yuchai Bagger unter Neumeier Bagger vielleicht können die dir helfen Mfg Zitieren
Mr.MB 138 0 Geschrieben 6. März 2019 Autor Geschrieben 6. März 2019 ok das geht ja schnell hier .. Danke .. Bin mir eh noch nicht ganz sicher wie ich das entlasten kann . und wenn das zu machen ist würd ich auch die Ketten mal erneuern.. noch keinen Plan wie das funktioniert .. vg heinrich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.