Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.871

Recommended Posts

Geschrieben

Am besten gleich mal die Serien Nummer geben. Ich arbeite übrigens bei Atlas Hannover . 

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich sage mal zu 90 Prozent ein Can Bus Fehler .  Der sogenannte Can bus oder J1939 liegt an deinem Display , deiner ecu , deinem Epos Controller und anderen kleinen Busteilnehmern an . Klingt für mich ganz klar nach Losen Steckkontakt oder Kabelbruch . Hierbei  müsste ich aber noch die anderen Fehlercodes wissen die eingetragen sind . Dafür wäre es wichtig zu wissen um welche Serie es sich handelt . 

Geschrieben

Das Display wurde schon ausgetauscht. Nach 2 Stunden tauchte der selbe Fehler dann wieder auf und das alte wurde wieder eingebaut.

Der Mechaniker hat zwei Kabel an einer Steckverbindung  kurz vor dem Display direkt verbunden. Er meinte dort wäre ein Wackelkontakt vorhanden. Dies machte er bevor er das neue Display ausprobiert hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man die Handynummer an eine Private email schicken?

bearbeitet von kawasaki
doppelt
Geschrieben

lucas.j@gmx.de  

wenn Sie Zeit hätten könnte man heute gegen 20 Uhr mal telefonieren . Oder sie schreiben mir in die E-Mail rein wann ich sie erreichen kann 

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...