Lucasj 48 Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Am besten gleich mal die Serien Nummer geben. Ich arbeite übrigens bei Atlas Hannover . Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Ich sage mal zu 90 Prozent ein Can Bus Fehler . Der sogenannte Can bus oder J1939 liegt an deinem Display , deiner ecu , deinem Epos Controller und anderen kleinen Busteilnehmern an . Klingt für mich ganz klar nach Losen Steckkontakt oder Kabelbruch . Hierbei müsste ich aber noch die anderen Fehlercodes wissen die eingetragen sind . Dafür wäre es wichtig zu wissen um welche Serie es sich handelt . Zitieren
kawasaki 0 Geschrieben 3. März 2019 Autor Geschrieben 3. März 2019 Das Display wurde schon ausgetauscht. Nach 2 Stunden tauchte der selbe Fehler dann wieder auf und das alte wurde wieder eingebaut. Der Mechaniker hat zwei Kabel an einer Steckverbindung kurz vor dem Display direkt verbunden. Er meinte dort wäre ein Wackelkontakt vorhanden. Dies machte er bevor er das neue Display ausprobiert hatte. Zitieren
kawasaki 0 Geschrieben 3. März 2019 Autor Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Kann man die Handynummer an eine Private email schicken? bearbeitet 3. März 2019 von kawasaki doppelt Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 lucas.j@gmx.de wenn Sie Zeit hätten könnte man heute gegen 20 Uhr mal telefonieren . Oder sie schreiben mir in die E-Mail rein wann ich sie erreichen kann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.