hsv100 1 Geschrieben 1. August 2019 Autor Geschrieben 1. August 2019 Kann ich das beheben ohne die Anzeige zu wechseln? Oder ist das Mannometer ehr defekt? Neues Kabel ziehen oder Kontakte prüfen? Zitieren
hsv100 1 Geschrieben 15. März 2020 Autor Geschrieben 15. März 2020 Jetzt ziegt er beim fahren 10bar an.😱 Habe das Kabel zum Manometer mal überprüft,alles ok. Mach mir langsam sorgen,nicht das er irgendwann doch stehen bleibt. Hat noch jemand einen Tipp was ich machen kann? Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 15. März 2020 Geschrieben 15. März 2020 Hallo In jedem Fall den Geber rausschrauben und einen vernünftigen , rein mechanische Manometer rein , dann hast du mal den richtigen Wert, alles andere ist irgendwie Kaffeesatzlesen Gruß Hermann Zitieren
O&K Spezi 51 Geschrieben 15. März 2020 Geschrieben 15. März 2020 moin, hermann hat recht. messen mit minimessleitung u. manueller uhr. das ist sicher. 1.) mit zu wenig druck darfst du nicht fahren. da verabschieden sich bauteile, die jetzt noch brauchbar sein könnten. 2.) zu hoher druck lassen die schrauben a. d. Kupplung reißen. also fehlersuche !!! lese auch ältere beiträge/ antworten in diesem Bauforum vom kramer 312; dann erzählen wir nicht alles doppelt. VG fft Dt. auch an atlas spezi Zitieren
hsv100 1 Geschrieben 15. März 2020 Autor Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Danke für eure schnellen Antworten. Dann bau ich erstmal ein Manometer ein und schau mal was an Druck ankommt. bearbeitet 15. März 2020 von hsv100 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.