eggi 0 Geschrieben 15. August 2019 Autor Geschrieben 15. August 2019 Hallo, mehr habe bzw hatte ich nicht.. Das heißt noch nicht, muss mal weiter die Kartons durchgucken! Lg Zitieren
eggi 0 Geschrieben 19. August 2019 Autor Geschrieben 19. August 2019 Ich habe noch einen Ordner von einer Radladerschulung von 1995! Unter anderem folgende Themen: - Bau und Funktionsbeschreibung Schrägscheiben-Pumpe von Linde - Elektro- hydraulische Verstellung "EH" - Einstellvorschrift für ATLAS Radlader mit Elektronik- Generation 2 der "B" reihe - Einstellvorschrift für 61C + 72C - Hydraulische Verstellung, Drezahlabhängig - Einstellvorschrift für AR52 C - Einstellwerte für AR32C, AR41B/4/5, AR45 B, AR46 C, AR62 C, AR72 C/2, AR 72 C4, - Einstellvorschrift AR51 C - Linde Pumpe BPV mit HPF, AR52 E, AR62 E, AR72 E - Hydro- Verstellmotor von Linde - Zahriemen Kontrolle an KHD Motoren - Ventilspiel Einstellen - Anleitung - Kühsysteme füllen/ entlüften - Einstellung der Steuerzeiten - Zahnriemeneinstellung - NAF Achse explosionszeichnung - ZF Achse explosionszeichnung - Speth Achse explosionszeichnung - Hurth Achse explosionszeichnung - Elektrische Anlage, Sicherungsbelegung + Schaltpläne - Viele explosionszeichnungen und Hydraulikpläne - Einige Handschriftliche einträge auf den Blättern Bei fragen oder Interesse einfach schreiben! MFG Zitieren
eggi 0 Geschrieben 22. August 2019 Autor Geschrieben 22. August 2019 Schulungsunterlagen sind verkauft! Nur ein paar Ersatzteillisten verfügbar! Grüße Zitieren
Eckhard Mienert 0 Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 Hallo ich suche eine Ersatzteilliste vom ar 45 B wie schaut es aus ? Zitieren
Eckhard Mienert 0 Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 Hallo kann mir jemand helfen mein Atlas Radlader AR 45 B aus 1985 kann ich nicht starten weil sofort dieAchsen mitlaufen wollen bei Neutralstellung ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.