Bauforum24 1.277 Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 Ist das die Zukunft? Die brandneue CAT D6 XE fährt mit diesel-elektrisch mit Elektromotor! Der erste dieselelektrische Cat Dozer mit Deltaantrieb soll bis zu 35 Prozent weniger Kraftstoff verbrauchen. Was haltet Ihr von der XE? ► Bauforum24 TV Youtube Kanal Hier geht's zur kompletten Video Zitieren
wilth 3 Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 Also im Vergleich zur D7E hat die neue Raupe mehr mechanische Komponenten wenns mich nicht täuscht, außerdem kann sie (meiner Lesart nach) nicht die Ketten gegeneinander laufen lassen, bzw. die anderen Vorteile nutzen die ein Hydrostatik Dozer bietet, was die D7E aber konnte? Oder liege ich da falsch? Beste Grüße Wilth Zitieren
Max01 728 Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 Das neue Design von CAT finde ich nicht schlecht! Aber mal sehen, ob sich die Raupe bewährt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.