Hydraulix 317 Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 vor 11 Stunden, bastian4de schrieb: Hallo, danke. Nee ist mehr oder weniger eine Einzelanfertigung. Es ist einen Raupenturmdrehkran. Potain GTMR340A. Das Fahrwerk ist sehr ähnlich oder gleich zum Menck 750. Gruss Bastian Hallo Bastian, wenn Potain das gebaut hat, dann kommt der Unterwagen von einem französischen Bagger, in der Regel haben die Teile aus ihrem Land verbaut, schau doch mal auf das Typenschild von dem Hydromotor, vielleicht kommt man dann weiter, der 340 A wurde in den 80 er Jahren gebaut. Gruß Hydraulix Zitieren
bastian4de 0 Geschrieben 19. Februar 2019 Autor Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo Hydraulix, das habe ich auch gedacht. Auf dem Hydromotor findet sich leider nichts mehr. Ich hatte auch schonmal gedacht, daß es von Poclain stammt. Aber leider bin ich diesbezüglich bei Poclain nicht weitergekommen. Ich kann nochmal probieren. Danke und Gruss Bastian On 18.2.2019 at 06:44, Hydraulix schrieb: Hallo Bastian, wenn Potain das gebaut hat, dann kommt der Unterwagen von einem französischen Bagger, in der Regel haben die Teile aus ihrem Land verbaut, schau doch mal auf das Typenschild von dem Hydromotor, vielleicht kommt man dann weiter, der 340 A wurde in den 80 er Jahren gebaut. Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo Bastian, gib mal Potain 340 Raupenkran ein, dann taucht eine holländische Firma auf, die hat auch so eine Konstruktion. Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.