autofitalican 1 Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo zusammen, bei meinem Schaeff HR16 BJ. 1995 ist die Hydraulik Power ausgegangen. Die Funktionen die direkt über ein Gestänge angetrieben werden (Fahrantrieb, Schild) funktionieren einwandfrei. Nur den Funktionen die über die Joysticks gesteuert werden fehlt jegliche Kraft. Wenn ich jedoch den Fahrantrieb betätige und festhalte, dann funktionieren die Joysticks auch wieder. Bitte um Hilfe und konstruktive Lösungsvorschläge! Liebe Grüße! Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 Vorsteuerdruck messen und einstellen Zitieren
autofitalican 1 Geschrieben 16. Februar 2019 Autor Geschrieben 16. Februar 2019 vor 11 Stunden, Lucasj schrieb: Vorsteuerdruck messen und einstellen Haben wir bereits gemacht. Leider ohne Erfolg. Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Dann nenn doch bitte mal die Drücke Vorsteuerung und Pumpen Druck Zitieren
autofitalican 1 Geschrieben 18. Februar 2019 Autor Geschrieben 18. Februar 2019 Vordruck wurde von Zeppelin geprüft (alle drei Pumpen durchschnittlich 260 Bar). Laut Zeppelin ist der Steuerblock defekt. Bei meinen eigenen Recherchen habe ich nichts finden können, was dies bestätigen würde. Was meint ihr, kann das möglich sein? Wenn ja, weiß einer, wie ich an so einen Steuerblock (s. Fotos) komme? Hat eventuell sogar jemand hier einen zu verkaufen? Liebe Grüße! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.