CollateralD 0 Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kramer 312. Jedes Gerät, vor allem gebraucht, hat ja so seine Eigenheiten. (bei O&K L4/L5 gibts scheinbar einen Defekt der den Rückwärtsgang im Vorwärtsfahren rein haut ... uiui) Bei Kramer sind scheinbar die Achsen ein "Problem" und die Ölsiebe der Quell für viele Eigenarten. Gibt es bei Kramers 312 noch andere typische Wehwechen die einem im Alltag zu schaffen machen könnten? Hebel die automatisch in andere Stellung gehen, Tür klinken die haken, oder auf gröbere Probleme. Ist die hydraulische Wechseleinrichtung problemlos, oder hakt die auch manchmal? Vielen Dank! LG CD Zitieren
kerika858 0 Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo, Brauchst Du der Kramer nur für Ersatzteile? Zitieren
CollateralD 0 Geschrieben 14. Februar 2019 Autor Geschrieben 14. Februar 2019 Nein, nein, ich brauche ihn schon zum Laden (privat). Nur würd ich gern wissen auf was ich mich bei einer Maschine die ein Alter von 22-28 Jahre hat einlasse. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.