Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Höfle GmbH Transporte, A-6923 Lauterach

MC86

Recommended Posts

Hier möchte ich einige Maschinen und Gerätschaften der Lauteracher Firma HÖFLE TRANSPORTE vorstellen.
Hier ein SK 235SR, mit Hydraulischem Verstellausleger und Powertilt. Der Bagger steht in Hohenems und ist dort das Schlüsselgerät auf einer Kanalbaustelle der Fa. I&R Schertler, einem der Hauptkunden von Höfle.

2005/07/post-52-1120382860_thumb.jpg

bearbeitet von Herrmann

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier noch 2 Höfle Bagger: einmal O&K RH9.5 der letzten Serie, sowie ein RH 6.5 der etwas älteren Serie, beide in der Baugrube des neuen Wellness Hotels an der Messekreuzung in Dornbirn. Aufgrund der Hermetischen Abriegelung konnte ich die Gitterstäbe im Bild leider nicht vermeiden, man kann den Fotoapperat durch einen Zaun durchhalten, aber leider nicht durch 2 sad.gif
Hier seht ihr noch den RH12.5 von Höfle beim Abbruch der alten Molkerei in Dornbirn.
http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=1387&st=20

2005/07/post-52-1120591108_thumb.jpg

2005/07/post-52-1120591135_thumb.jpg

bearbeitet von Andreas

• 1 month later...

So hier mal ein Bild von einer Caterpillar D4H Serie II Planierraupe der Firma Höfle, wusste gar nicht, dass sie die haben, gesehen habe ich sie auf dem Platz der Fa. Dold in Hohenems, die in letzter Zeit viel mit Höfle zusammenarbeiten.

2005/08/post-52-1123527408_thumb.jpg

• 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...