MC86 5 Geschrieben 3. Juli 2005 Share Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Hier möchte ich einige Maschinen und Gerätschaften der Lauteracher Firma HÖFLE TRANSPORTE vorstellen. Hier ein SK 235SR, mit Hydraulischem Verstellausleger und Powertilt. Der Bagger steht in Hohenems und ist dort das Schlüsselgerät auf einer Kanalbaustelle der Fa. I&R Schertler, einem der Hauptkunden von Höfle. bearbeitet 22. März 2009 von Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Share Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Hier noch 2 Höfle Bagger: einmal O&K RH9.5 der letzten Serie, sowie ein RH 6.5 der etwas älteren Serie, beide in der Baugrube des neuen Wellness Hotels an der Messekreuzung in Dornbirn. Aufgrund der Hermetischen Abriegelung konnte ich die Gitterstäbe im Bild leider nicht vermeiden, man kann den Fotoapperat durch einen Zaun durchhalten, aber leider nicht durch 2 Hier seht ihr noch den RH12.5 von Höfle beim Abbruch der alten Molkerei in Dornbirn.http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=1387&st=20 bearbeitet 5. Juli 2005 von Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 8. August 2005 Autor Share Geschrieben 8. August 2005 So hier mal ein Bild von einer Caterpillar D4H Serie II Planierraupe der Firma Höfle, wusste gar nicht, dass sie die haben, gesehen habe ich sie auf dem Platz der Fa. Dold in Hohenems, die in letzter Zeit viel mit Höfle zusammenarbeiten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 12. August 2005 Autor Share Geschrieben 12. August 2005 Dieser Takeuchi TB 135 mit Powertilt steht auf der selben Baustelle wie der Kobelco SK 235 SR, der Bagger wird bei kleineren Grabarbeiten und zum Humusieren verwendet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 27. August 2005 Autor Share Geschrieben 27. August 2005 Ein eher neuer Takeuchi TB 175 steht auf einer Kanalbaustelle in Fussach wo Höfle für Wilhelm und Mayer fährt, der Bagger hat wie so gut wie alle Takeuchis ein Powertilt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.