Betula 1 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hier noch ein Foto... Wenn die Firma bei uns in der Gegend ist, ist der Longini immer im Einsatz.Viele GrüsseBetula Zitieren
schilcher 0 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo, ich hab auch einen C.M.I.DE 10 gekauft, leider ohne Papiere und hab keine Ahnung wie ich das Teil so einlösen kann. Hat jemand einen Rat für mich wie ich an eine Werksanleitung und eine Reparaturanleitung komme. Ist ein tolles Teil muss aber einiges richten.Liebe GrüsseWilli Zitieren
blohmi28 0 Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Wer stellt solche Fahrzeuge noch her? bin an Neufahrzeug interessiert!!! Zitieren
OLIVIER88160 0 Geschrieben 26. Mai 2022 Geschrieben 26. Mai 2022 Bonjour Je suis propriétaire d'un Dumper Longhini CMI DE10 et je voulais savoir oui je pouvais trouver de la pièces de rechange pour ce matériel? Merci pour votre aide. Cordialement Olivier Dewerdt Zitieren
OLIVIER88160 0 Geschrieben 26. Mai 2022 Geschrieben 26. Mai 2022 Bonjour je suis propriétaire d'un dumper Longhini CMI DE 10 et je voulais savoir ou je peux trouver des pièces de rechange pour ce matériel? Cordialement Olivier Dewerdt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.