Gast oldtimer remu Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 weis jemand mehr über diese maschine??? und den hersteller???gruss remo Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 HiGeiles Teil ... Das ist bestimmt eine Eierlegende Wollmilchsau !? Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 hier noch zwei obwohl ich mir beim rechten nicht sicher bin ob es ein C.M.I. ist gruss remo Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 hallo Remo , diese Dumper wurden in Italien produziert , der Vertrieb für die Schweiz machte die Firma Studer aus Ebikon LU , schau mal obs diese Firma noch gibt vielleicht sind noch Unterlagen vorhanden. Meines wissens wurden diese Dumper bis vor ca. 6 Jahren noch verkauft.Gruss manuel Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Hallo zusammen,hiess der nicht VAIA oder VAI?Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.