djandy 0 Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Guten Tag zusammen, bislang war ich immer Stiller Mitleser und begeisterter Kran Fan und war beeindruckt von tollen berichten und Bildern. Nun hatte ich auch endlich mal die Möglichkeit einen Obendreher von oben zu sehen. Die Fotos möchte ich euch nicht vor enthalten. Jedoch hatte der Besuch des Obendrehers ein Hintergrund bei dem ich auch gerne mal um Hilfe bitten würde. Iich bin als Lagermeister tätig und wir werden einen Neuen Lagerplatz übernehmen, auf dem dieser Kran fest verbaut steht. Mein Chef hat mich gebeten diesen Kran zu verkaufen, inseriert habe ich diesen schon auf den einschlägigen Portalen: - machineryzone - machinerypark bis jetzt nicht in frage kommt: europetp, baumaschinenbörse, machinerytrader/cranetrade, mascus Die Frage an der Stelle wäre da hier viele Kranfahrer sind Menschen mit Kontakten, kennt jemand, jemanden der jemanden kennt :-) der vielleicht Interesse hat. Kennt ihr noch andere Portale zum Inserieren ? Technische Daten: Standort Wuppertal Deutschland MD265 J12 - 12tonnen version Baujahr 1995 Maschinennummer:75536 N°ARC13871 Letzte Sachverständigenabnahme 20.06.17 Funkfernbedinung von 1997 PNN BUS3 NANO VARIO SA2 HC Anlagennummer9998540396 Ausleger 65m Höhe ca. 20m Danke schonmal :-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.