Guilligan 0 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 HalloIch habe diese Page durch Zufall entdeckt und bin beeindruckt von der Fülle der Themen und den dazugehörigen Bildern. Mein anliegen ist das ich von Fischer Technik den oben genannten Kran(Gottwald AK 912) nachbauen wollte und mir leider noch ein paar (Detail)Bilder fehlen. Ich wäre super dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich bedanke mich schon mal im vorraus...ciao Dirk Zitieren
nico 4 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Dann sag mal bitte welche Version des AK 912 du bauen möchtest. Es gab einen Kran mit geteiltem Oberwagen und der Achskombi 6+4, dann einen ohne Oberwagen teilung mit der Achskombi 7+3 und zu guter letzt gibt es noch den der Firma Baldwins der eigentlich ein AK 850 mit geteiltem Oberwagen ist und zum AK 912 aufgelastet wurde. Zitieren
Westfracht 0 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 HalloIch habe diese Page durch Zufall entdeckt und bin beeindruckt von der Fülle der Themen und den dazugehörigen Bildern. Mein anliegen ist das ich von Fischer Technik den oben genannten Kran(Gottwald AK 912) nachbauen wollte und mir leider noch ein paar (Detail)Bilder fehlen. Ich wäre super dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich bedanke mich schon mal im vorraus...ciao Dirk←Hallo Dirk, dann versuchst du es besser mal hier: www.hansebubeforum.deda kann man dir bestimmt schon eher helfen, hier gibt es zum größten Teil nur Bagger's!MfGWestfrachtwestfracht@web.de Zitieren
Guilligan 0 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 Dann sag mal bitte welche Version des AK 912 du bauen möchtest. Es gab einen Kran mit geteiltem Oberwagen und der Achskombi 6+4, dann einen ohne Oberwagen teilung mit der Achskombi 7+3 und zu guter letzt gibt es noch den der Firma Baldwins der eigentlich ein AK 850 mit geteiltem Oberwagen ist und zum AK 912 aufgelastet wurde.←HalloDanke für deine Mail!Ich habe scon ein bißchen gebastelt und habe die Achskombination 6+4. Hast du denn Bilder von diesem Kran? Wenn nicht könntest du mir auch Bilder von den anderen Varianten schicken. Besten Dank erstmalciao Dirk Zitieren
Guilligan 0 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 Hallo Dirk, dann versuchst du es besser mal hier: www.hansebubeforum.deda kann man dir bestimmt schon eher helfen, hier gibt es zum größten Teil nur Bagger's!MfGWestfrachtwestfracht@web.de←Danke für den Tip! Ich versuchs mal dort...ciao Dirk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.